EISSALON MONTE 1100

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 50 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Eissalon Monte 1100 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Jän 2024 um 21:34 Falsche Waffel geliefert. Konnte sie nicht essen wegen der Nüssen bin allergisch darauf schade
5 Jän 2024 um 22:20 Die Palatschinken waren sehr trocken & viel zu wenig Nutella hat fast nur nach Teig geschmeckt. Die Donauts waren mit 4x toping Nutella aber zu sehen war nichts !
31 Okt 2023 um 22:35 Die Sorten die ich bestellt habe gab es nicht mehr.
29 Sep 2023 um 23:08 Tüten bezahlt & nicht bekommen
29 Sep 2023 um 20:40 Zwei Eissorten waren nicht vorhanden, daher wurde ich angerufen. Ich habe klar gesagt das ich kein Milcheis vertrage und hatte dann zwei Milcheissorten mit drinnen...
27 Aug 2023 um 19:39 Erste mal ein Liter im Styropor bestellt, wir waren begeistert von der Cremigkeit und dem Geschmack . Wird 100% wiederholt! ***** Sterne. Anita 1100 Wien
21 Aug 2023 um 19:20 Warum wird hier die Anmerkung nicht gelesen oder die richtige Sorte geliefert? Heute haben Sie z.B. vergessen die Tüten einzupacken und irgendwelche Eissorten mir zugeschickt (nicht zum 1.mal)
19 Aug 2023 um 15:38 danke
28 Jul 2023 um 22:45 Bestellung wurde kommentarlos storniert.
24 Jul 2023 um 15:37 Pünktliche Lieferung, Eis war trotz Hitze genau wie es von der Konsistenz sein sollte, schmeckt sehr gut und ist nicht so süß wie viele andere ! Gerne wieder.
12 Jul 2023 um 20:20 Super Eis, kann ich nur weiterempfehlen
5 Jul 2023 um 23:31 Ich hatte schon das 3 mal das nicht bekommen was ich wollte! Beim 1. nach 1 Stunde wurde ich angerufen das sie nicht Liefern können Beim 2. Etwas bekommen das ich nicht bestellt habe (Eissorten) 3. mein Eis sei unterwgs ist aber vertauscht worden?